09.01.17 17:46 (Alter: 46 Tage)

Pädagogische Mitarbeiteranmeldung abgeschlossen

Alle Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnenplätze waren innerhalb weniger Stunden voll.

Nur noch sehr wenige Plätze für Camp-Rookies sind verfügbar.

Weitere Interessenten können sich noch über info@hoelzle-online.de auf einen Wartelistenplatz setzen lassen.

Wir benachrichtigen Euch spätestens Ende Januar, wenn sich der Rauch dieser rasanten Anmeldung gelegt hat, wer in welchem Abschnitt mitarbeiten kann.

 

Seit heute Nachmittag läuft die Anmeldung zum Küchenteam. Hier sind noch in allen Abschnitten Plätze frei!

09.01.17 00:00 (Alter: 47 Tage)
Kategorie: Abschnitte, Mitarbeit

Mitarbeiteranmeldung

Jetzt als Mitarbeiter anmelden:

 

 

Tu es!

Schnell sein: Hier die Anmeldeskala.

04.01.17 00:00 (Alter: 52 Tage)
Kategorie: Mitarbeit

Mitarbeiter-Anmeldung 2017 startet

Ab 9. Januar startet die Onlineanmeldung für pädagogische Mitarbeiter bzw. Rookies und die Anmeldung für Küchenmitarbeiter ist zum Download verfügbar. Meldet euch baldmöglichst an.

Wir freuen uns auf euch und das Hölzle 2017!

13.09.16 23:30 (Alter: 164 Tage)

DANKE!

Das Hölzle 2016 ist Geschichte! Nach dem tränenreichen Abschied am vergangenen Samstag verabschieden wir uns in den wohlverdienten Winterschlaf. Ein guter Zeitpunkt, um "Danke!" zu sagen. Danke an alle Eltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen, an alle Mitarbeiter für die motivierte ehrenamtliche Vorbereitung und Durchführung der Abschnitte, an alle Freunde und Sponsoren, die uns und den Kindern ein noch hochwertigeres Ferienerlebnis ermöglicht haben und natürlich allen 1066 Kindern (Rekord!) für das, was sie durch ihre Anwesenheit aus dem Hölzle machen: eine lachende, singende, spielende, tanzende, spannende, heldenhafte Sommerwelt - UNSER Hölzle!

Nächsten Sommer sehen wir uns wieder, und zwar mit der 60. Auflage unserer kleinen Parallelwelt! Hooray!

10.09.16 18:39 (Alter: 167 Tage)

"Blaulicht im Hölzle"

Zwei Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes besuchten uns an drei Terminen im Hölzle mit einem DRK-Rettungswagen - nicht etwa wegen verletzter Kinder, sondern als Wahlgruppe.

Lesen Sie den Bericht des DRK-Kreisverbands Biberach e. V.

Evangelisches Ferienwaldheim Hölzle - www.hoelzle-online.de

Es sind noch 155 Tage bis zum Eröffungssonntag 2017.

zum

Winterhölzle
Camp Impressionen 2016
Camp Impressionen 2016
Hölzleverein