Am morgigen Freitag, den 19.08. findet ab 16:45 Uhr im Hölzle der Elternbesuchstag des zweiten Abschnitts statt.

Herzlich eingeladen sind alle Eltern, Verwandten, Bekannten und Hölzlefreunde! Wir warten, wie gewohnt, mit Spiel, Speis' und Trank auf und freuen uns auf jeden Gast, den das Interesse am Hölzlealltag gepackt hat.

Der Elternbesuchstag endet um 19:15 Uhr. Um diese Zeit fahren dann auch, eine Stunde später als sonst, unsere Hölzlebusse, die Eltern wie Kinder kostenlos nutzen können.

Bitte beachten sie, dass unsere Aufsichtspflicht über die Kinder um 16:45 Uhr endet! Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Am morgigen Mittwoch findet ganztägig unser traditionelles Geländespiel statt. Wir werden fleißig auf den Beinen sein, also bitte festes Schuhwerk und eine Kappe als Sonnenschutz anziehen/einpacken und die Kinder morgens gut mit Sonnencrème einschmieren.

 

Wir freuen uns auf ein abenteuerliches Geländespiel! :)

Das Warten hat ein Ende und mit dem morgigen Tage kommt nun auch der zweite Abschnitt aus seinen Startlöchern! 

Wir freuen uns tierisch auf die Rückkehr zum guten, alten Hölzle mit Wahlgruppen, Nachtwanderung und munterem Bus-Singsang und sind gespannt auf die kommenden zwei Wochen mit euch!

Hooray for Summer!

 

Die Vorbereitungen für die Nachtwanderung am Dienstag, 09.08.2022 laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf eine spannende und abenteuerreiche Reise durch die Welt der ... ;)

Kinder ab Jahrgang 2013 und älter dürfen mitmachen und benötigen für die Teilnahme an der Nachtwanderung (mit Übernachtung) eine schriftliche Einverständniserklärung sowie eine Isomatte/Luftmatratze, einen SchlafsackWaschzeugfeste SchuheRegensachen und Kleidung für den darauf folgenden Tag!

Falls das Wetter die Durchführung wider Erwarten nicht erlauben sollte, informieren wir Sie am Dienstag bis 17 Uhr an dieser Stelle darüber.

Evangelisches Ferienwaldheim Hölzle - www.hoelzle-online.de

Im Abschnitt

Sie erreichen uns für Fragen, Krankmeldungen und alles Weitere

telefonisch   07351 22330
fax   07351 184989
email   info@hoelzle-online.de

Formulare und Infos