Jetzt für die Mitarbeit anmelden:

 

 

#dabei2021!

Schnell sein: Hier die Anmeldeskala.

Pünktlich zum Weihnachtsfest ging die neue Ausgabe der 'Hölzle-Vereinsnachrichten' in den Versand.

Dieses Jahr in doppelter Seitenzahl um auch in dieser schweren Zeit des zweiten Lockdown in Hölzleerinnerungen zu schwelgen.

 

Eine besondere Atmosphäre bot heute das Hölzle-Gelände, da gleich zwei Weihnachtsgottesdienste gefeiert wurden. Das bisher Einmalige vereinbarte zwei wunderschöne Momente des Jahres: Hölzle-Sommerferien und Christkind-Winter.

 

Wir wünschen frohe
und gesegnete Weihnachten!

LipDub online!

Der in den Kinderferienwochen 3&4 abgedrehte LipDub zum Song "Mehr davon" ist nun online und kann unter

vimeo.com/452636985

abgerufen werden. Viel Spaß!

Am morgigen Donnerstag (27.08.) findet ganztägig unser traditionelles Geländespiel statt. Wir werden fleißig auf den Beinen sein, also bitte gutes Schuhwerk sowie eine Kappe als Sonnenschutz einpacken und die Kinder morgens gut eincrèmen!

Evangelisches Ferienwaldheim Hölzle - www.hoelzle-online.de