Aktuelles

rund ums Hölzle und die Angebote dieser Internetseite

Übrigens: Termine der aktuellen Saison für Mitarbeiter und für Eltern/Kinder.

Die Mitarbeitendenplätze im Ersten und Dritten sind jetzt schon wieder propper gefüllt. Noch am ersten Abend sind insgesamt über zweihundert Anmeldungen für alle Abschnitte eingegangen.

Im zweiten Abschnitt und als Rookie (15-jährige) im dritten Abschnitt und Camp (16- und 17-jährige) hast du noch gute Chancen auf einen Platz. Vor allem im ersten Abschnitt könnte es passieren, dass wir leider...

Jetzt als Mitarbeiter anmelden:

 

 

Nächste Runde!

Schnell sein: Hier die Anmeldeskala.

Danke, -fox-

Ich bin als Licht gekommen, um in dieser dunklen Welt zu leuchten, damit alle, die an mich glauben, nicht im Dunkel bleiben.    -- Johannes 12,46

 

Liebe Mitarbeitende,

das alte Jahr geht zuende und bald beginnt ein neues Hölzle Jahr. Für eure Unterstützung und euren liebevollen Umgang mit den Kindern möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Wir wünschen Euch gesegnete und besinnliche...

Die Nachrichten 2018 des Hölzle-Förderverein druckfrisch und verschickt, hier die Online-Version.

 

"Don't cry if it's over for now cause it's only a matter of time
Until we will come back together and see how it all starts again."

 
Was haben wir nicht alles für Hebel in Bewegung gesetzt, bis die Regierung uns endlich den heutigen Feiertag zur Veröffentlichung unseres kleinen Aftermovies genehmigt hatte. Aber es hat geklappt und wir können nun den ganzen restlichen Tag singend, tanzend und...

Liebe Eltern, die Nachtwanderung findet heute statt!

#Sturmfrei

Das Hölzle wünscht a scheene Schütza 2018.

Durch die baustellenbedingten Umleitungen in Ochsenhausen fährt der Bus 2 in Ochsenhausen in dieser Saison am ZOB ab und bringt die Kinder auch abends dort hin.

Knapp fünf Tage läuft die Kinderanmeldung 2018 jetzt und der Run der letzten Jahre auf die begehrten Plätze setzt sich fort! So ist der erste Abschnitt seit heute Nachmittag bis auf die Kleinkindgruppen komplett ausgebucht und es können für die regulären Gruppen nur noch Plätze auf der Warteliste angeboten werden. Und auch im zweiten und dritten Abschnitt sowie im Jubiläumscamp wird es...