Aktuelles

rund ums Hölzle und die Angebote dieser Internetseite

Am Sonntag begrüßen wir euch im Hölzle zum Eröffnungssonntag! Um 10:45 Uhr startet der Gottesdienst mit Dekan Hellger Koepff und unserem neuen Hölzle-Pfarrer Johannes Köhnlein. Unser neues Hölzle-Ortsschild weist euch den Weg :)

#unserhölzlefürmorgen
#fürmehrüberraschungen
#hoorayforsummer

Nachdem es gestern etwas zum Entspannen gab, gibt es heute was für die Aktiven! Im Schatten des Kletterturms kann man auf der Spielewise ab sofort Tischtennis spielen - egal ob im eins gegen eins oder Rundlauf, Spaß ist auf alle Fälle garantiert :)

#unserhölzlefürmorgen
#fürmehrüberraschungen
#hoorayforsummer

Wir waren heute wieder fleißig - die neue Paletten-Lounge wurde fertiggestellt und bereits vom Hölzle-Nachwuchs getestet und für gut befunden

Ihr dürft gespannt sein, was da noch alles kommt, wir haben noch einige Überraschungen auf Lager!

Der erste Abschnitt ist komplett ausgebucht.

Einzelne Plätze in der ersten Woche Kleinkindgruppe sind noch verfügbar:

Onlineanmeldung

Ab heute ist die Anmeldung der Kinder zum Hölzle möglich:

Onlineanmeldung

persönliche Anmeldung vor Ort (am 27. März; 16 bis 18:30 Uhr)

Die Kinderanmeldung zum Hölzle 2019 startet am 27. März.

Weitere Termine dieser Saison | Infos zum Anmeldeverfahren.

Die Mitarbeitendenplätze im Ersten und Dritten sind jetzt schon wieder propper gefüllt. Noch am ersten Abend sind insgesamt über zweihundert Anmeldungen für alle Abschnitte eingegangen.

Im zweiten Abschnitt und als Rookie (15-jährige) im dritten Abschnitt und Camp (16- und 17-jährige) hast du noch gute Chancen auf einen Platz. Vor allem im ersten Abschnitt könnte es passieren, dass wir leider...

Jetzt als Mitarbeiter anmelden:

 

 

Nächste Runde!

Schnell sein: Hier die Anmeldeskala.

Ich bin als Licht gekommen, um in dieser dunklen Welt zu leuchten, damit alle, die an mich glauben, nicht im Dunkel bleiben.    -- Johannes 12,46

 

Liebe Mitarbeitende,

das alte Jahr geht zuende und bald beginnt ein neues Hölzle Jahr. Für eure Unterstützung und euren liebevollen Umgang mit den Kindern möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Wir wünschen Euch gesegnete und besinnliche...

Die Nachrichten 2018 des Hölzle-Förderverein druckfrisch und verschickt, hier die Online-Version.

 

 

Termine

Kinderanmeldung

27.03.2020 (Ort: Ev. Jugendwerk (UG Martin-Luther-Gemeindehaus))