Aktuelles

rund ums Hölzle und die Angebote dieser Internetseite

Das Anmeldeformular für das Winterhölzle ist verfügbar. Die Anmeldung läuft bis 18. Februar.

Das Winterhölzle findet vom 09.03.2011 bis 13.03.2011 statt.

Aktuelle Informationen zum Winterhölzle sind verfügbar.

Die Mitarbeiteranmeldung für die Saision 2011 beginnt am 10. Januar. Die PDFs stehen ab diesem Tag zum Download bereit.

Termine 2011

Termine für Eltern, Kinder und Mitarbeiter sind in den entsprechenden Rubriken ab jetzt verfügbar.

Die Termine der Abschnitte, der Kinderanmeldung und des Eröffnungssonntags im Elternbereich. Die Termine der Schulungen sind im Mitarbeiterbereich einsehbar.

Die Mitarbeiteranmeldung beginnt am 10. Januar. Formulare sind ab diesem Tag auf der Homepage zum Download verfügbar.

am 11. Dezember

Nachdem es bereits seit einiger Zeit eine Facebookgruppe des Hölzles gibt, gibt es seit kurzem dort auch eine Fanseite.

Die Hölzleseite enthält nun auch Gefällt mir bzw. Teilen Buttons, sowie Buttons zum Twittern, so dass hierüber Seiten empfohlen werden können. ...

Fast 30 Hölzlemitarbeiter haben beim Familienfest zum 125-jährigen Jubiläum von Boehringer Ingelheim Kinder betreut. Angeboten waren Brett- und Bewegungsspiele, Kinderschminken, Human-Table-Soccer und Hüpfburg. Das Angebot fand großen Anklang bei Publikum.


Bilder der Aktion

Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Schuljahr und freuen uns schon heute auf das Hölzle 2011 mit euch!

Die Bilder aller Abschnitte und des Hölzle-Camps sind in der Bildergalerie verfügbar.

Hölzle 2010

Das Hölzle 2010 hat mit dem Eröffnungssonntag begonnen. Über 1000 Kinder sind in den drei Abschnitten angemeldet.

Die Hölzlesaison 2009 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Die Bilder der Abschnitte und des Camps sind in der Bildergalerie verfügbar.

 

 

Termine

Kinderanmeldung

27.03.2020 (Ort: Ev. Jugendwerk (UG Martin-Luther-Gemeindehaus))