Aktuelles

rund ums Hölzle und die Angebote dieser Internetseite

Danke, -fox-

 

"Don't cry if it's over for now cause it's only a matter of time
Until we will come back together and see how it all starts again."

 
Was haben wir nicht alles für Hebel in Bewegung gesetzt, bis die Regierung uns endlich den heutigen Feiertag zur Veröffentlichung unseres kleinen Aftermovies genehmigt hatte. Aber es hat geklappt und wir können nun den ganzen restlichen Tag singend, tanzend und...

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern nach dieser tollen und gelungenen Hölzle-Saison 2018 eine gute Zeit und hoffen euch und Sie im Hölzle 2019 wieder begrüßen zu dürfen.

Es stehen weitere Informationen für Teilnehmer des Hölzle-Camps zur Verfügung. Der Rüstbrief und letzte Informationen können auf der Campseite als PDF heruntergeladen werden.

Das Warten hat ein Ende und mit dem morgigen Tage kommt nun auch der zweite Abschnitt aus seinen Startlöchern! 

Wir sind heiß wie Frittenfett und freuen uns auf die kommenden zwei Wochen!

Hooray for Summer!

Durch die baustellenbedingten Umleitungen in Ochsenhausen fährt der Bus 2 in Ochsenhausen in dieser Saison am ZOB ab und bringt die Kinder auch abends dort hin.

Das Hölzle wünscht a scheene Schütza 2018.

Knapp fünf Tage läuft die Kinderanmeldung 2018 jetzt und der Run der letzten Jahre auf die begehrten Plätze setzt sich fort! So ist der erste Abschnitt seit heute Nachmittag bis auf die Kleinkindgruppen komplett ausgebucht und es können für die regulären Gruppen nur noch Plätze auf der Warteliste angeboten werden. Und auch im zweiten und dritten Abschnitt sowie im Jubiläumscamp wird es...

Nach einem erfolgreichen Start der Anmeldung der Kinder zum Hölzle sind noch Plätze frei.

Jetzt anmelden!

Die Abschnitte sind schon gut gefüllt, es sind aber noch Anmeldungen für alle Angebote von drei bis fünfzehn Jahren möglich.

Anmeldungen bis Ende April bekommen als "Early Birds" einen Frühbucher-Rabatt.

Ab heute ist die Anmeldung der Kinder zum Hölzle möglich:

Onlineanmeldung

persönliche Anmeldung vor Ort (am 14. März; 16 bis 18:30 Uhr)

 

 

Termine

Kinderanmeldung

27.03.2020 (Ort: Ev. Jugendwerk (UG Martin-Luther-Gemeindehaus))