Der erste Abschnitt ist komplett ausgebucht.

Einzelne Plätze in der ersten Woche Kleinkindgruppe sind noch verfügbar:

Onlineanmeldung

Ab heute ist die Anmeldung der Kinder zum Hölzle möglich:

Onlineanmeldung

persönliche Anmeldung vor Ort (am 27. März; 16 bis 18:30 Uhr)

Die Kinderanmeldung zum Hölzle 2019 startet am 27. März.

Weitere Termine dieser Saison | Infos zum Anmeldeverfahren.

Die Mitarbeitendenplätze im Ersten und Dritten sind jetzt schon wieder propper gefüllt. Noch am ersten Abend sind insgesamt über zweihundert Anmeldungen für alle Abschnitte eingegangen.

Im zweiten Abschnitt und als Rookie (15-jährige) im dritten Abschnitt und Camp (16- und 17-jährige) hast du noch gute Chancen auf einen Platz. Vor allem im ersten Abschnitt könnte es passieren, dass wir leider einzelne Personen darum bitten müssen, den Abschnitt zu wechseln. Wer sich auch die Mitarbeit in der Küche vorstellen könnte, ist herzlich willkommen. Dort geht noch was!

Evangelisches Ferienwaldheim Hölzle - www.hoelzle-online.de

zum