Am morgigen Freitag, den 17.09. findet ab 16:45 Uhr im Hölzle der Elternbesuchstag des zweiten Abschnitts statt.

Herzlich eingeladen sind alle Eltern, Verwandten, Bekannten und sonstigen Hölzlefreunde! Wir warten, wie gewohnt, mit Spiel, Speis und Trank auf und freuen uns auf jeden Gast, den das Interesse am Hölzlealltag gepackt hat.

Der Elternbesuchstag endet um 19:15 Uhr. Um diese Zeit fahren dann auch, eine Stunde später als sonst, unsere Hölzlebusse, die Eltern wie Kinder kostenlos nutzen können.

Bitte beachten sie, dass unsere Aufsichtspflicht über die Kinder um 16:45 Uhr endet!

Am morgigen Mittwoch findet ganztägig unser traditionelles Geländespiel statt. Wir werden fleißig auf den Beinen sein, also bitte festes Schuhwerk und eine Kappe als Sonnenschutz anziehen/einpacken und die Kinder morgens gut mit Sonnencrème einschmieren.

Wir freuen uns auf ein abenteuerliches Geländespiel! :)

Das Warten hat ein Ende und mit dem morgigen Tage kommt nun auch der zweite Abschnitt aus seinen Startlöchern! 

Wir sind heiß wie Frittenfett und freuen uns auf die kommenden zwei Wochen!

Hooray for Summer!

Durch die baustellenbedingten Umleitungen in Ochsenhausen fährt der Bus 2 in Ochsenhausen in dieser Saison am ZOB ab und bringt die Kinder auch abends dort hin.

Evangelisches Ferienwaldheim Hölzle - www.hoelzle-online.de

Es sind noch -19 Tage bis zum Eröffungssonntag 2018.
Jetzt anmelden!
Hölzleverein

zum

Winterhölzle
Camp Impressionen 2017