Knapp fünf Tage läuft die Kinderanmeldung 2018 jetzt und der Run der letzten Jahre auf die begehrten Plätze setzt sich fort! So ist der erste Abschnitt seit heute Nachmittag bis auf die Kleinkindgruppen komplett ausgebucht und es können für die regulären Gruppen nur noch Plätze auf der Warteliste angeboten werden. Und auch im zweiten und dritten Abschnitt sowie im Jubiläumscamp wird es langsam schnuckelig, sodass man sich mit der Anmeldung nicht zuuu viel Zeit lassen sollte. Zumal es ja auch in diesem Jahr wieder bis Ende April einen Early-Bird-Bonus für alle flotten Anmelder gibt.

Jetzt anmelden!

per Mail: warteliste@hoelzle-online.de

Nach einem erfolgreichen Start der Anmeldung der Kinder zum Hölzle sind noch Plätze frei.

Jetzt anmelden!

Die Abschnitte sind schon gut gefüllt, es sind aber noch Anmeldungen für alle Angebote von drei bis fünfzehn Jahren möglich.

Anmeldungen bis Ende April bekommen als "Early Birds" einen Frühbucher-Rabatt.

Ab heute ist die Anmeldung der Kinder zum Hölzle möglich:

Onlineanmeldung

persönliche Anmeldung vor Ort (am 14. März; 16 bis 18:30 Uhr)

Die Kinderanmeldung zum Hölzle 2018 startet am 14. März.

Weitere Termine dieser Saison | Infos zum Anmeldeverfahren.

Evangelisches Ferienwaldheim Hölzle - www.hoelzle-online.de

Es sind noch 69 Tage bis zum Eröffungssonntag 2018.
Jetzt anmelden!
Hölzleverein

zum

Winterhölzle
Camp Impressionen 2017