Aktuelles

Hooray for Summer (Aftermovie)

 

"Don't cry if it's over for now cause it's only a matter of time
Until we will come back together and see how it all starts again."

 
Was haben wir nicht alles für Hebel in Bewegung gesetzt, bis die Regierung uns endlich den heutigen Feiertag zur Veröffentlichung unseres kleinen Aftermovies genehmigt hatte. Aber es hat geklappt und wir können nun den ganzen restlichen Tag singend, tanzend und freudestrahlend zu den Klängen von "Hooray for Summer"-Vollversion durch die Bude hüpfen und in Erinnerungen an den Hölzlesommer 2018 schwelgen.

Das Filmchen entstand im Rahmen eines Kooperativ-Workshops von Medienwerkstatt Biberach e.V. und der Jugendkunstschule Biberach im III. Abschnitt und visualisiert das Hölzlemotto "Hooray for Summer", um auch über die zapfigeren Wintermonate hinweg ein bisschen Hölzlevibes zu verbreiten.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten und vor allem an die verantwortlichen kreativen Köpfe!

credits:
Nico Rinker
Heiko Be
& Team

#seeyouin2019
#hoorayforsummer
#letsjustliveitup