Archiv der News

rund ums Hölzle und die Angebote dieser Internetseite

Seit Anfang der Woche sind im 1. Abschnitt die Mitarbeiterplätze im pädagogischen Bereich voll. Im 2. und 3. Abschnitt sind noch Plätze frei. Wer ein ernsthaftes Interesse hat, sollte sich also baldmöglichst anmelden.

Heute Mittag wurde auch der letzte Platz bei den Rookies im 2. Abschnitt belegt.

Es können leider keine Anmeldungen entgegengenommen werden.

Nach nicht einmal 70 Stunden sind die Rookieplätze in den Abschnitten 1 und 3 ausgebucht. Es stehen schon jetzt mehrere Namen auf der Warteliste.

Ab sofort sind die Formulare für die Anmeldung als pädagogischer Mitarbeiter bzw. Rookie und Küchenmitarbeiter zum Download verfügbar. Damit beginnt auch die Anmeldung selbst. Die ausgefüllten Formulare sollten möglichst bald im Evangelischen Jugendwerk eingeworfen oder abgegeben werden.

Was lange währt wird endlich gut: Die Bilder des zweiten und dritten Abschnitts sind in der Bildergallerie verfügbar.

Aktuelle Informationen zum Winterhölzle sind ab sofort online - die Kinderanmeldung startet morgen.

Die Bilder des ersten Abschnitts der Saision 2011 sind ab jetzt in der Galerie.

Die ING-DiBa fördert das Engagement von Vereinen! Die Bank spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmt ihr mit eurer Stimme. Also schnell den Link auf der rechten Seite nutzen und 3(!) Stimmen abgeben!

Danke.

Die Wetterlage am heutigen Dienstag, 6.9.2011 verheißt eine trockene Nacht, so dass die Nachtwanderung des dritten Abschnitts wie geplant stattfinden kann.

Am Sonntag, 04.09.2011, findet der Besuchstag des Camps statt. Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte, Bekannte und Freunde sind herzlich eingeladen, das Hölzle-Camp kennen zu lernen.
Der Besuchstag beginnt um 15 Uhr mit einem Gottesdienst im Grünen. Danach wird gegrillt. Bis 20 Uhr kann dann noch Lagerfeuerstimmung erlebt werden.
Getränke gibt es bei unserem Camp-Kiosk. Die Besucher bitten wir,…

 

Termine